Infoveranstaltung Master of Science Physiotherapie

Info-Event mit Podiumsdiskussion und Marktplatz

Der MScPT in Kombination mit einem  klinischen Schwerpunkt ist ein wichtiger  Baustein, damit Physiotherapeuten und – therapeutinnen künftig die Rolle des Advanced Practice Physiotherapist (APP) erfüllen können. Am Info-Event stellen wir Ihnen das Studium Master of Science in Physiotherapie (MScPT) mit den verschiedenen klinischen Schwerpunkten vor. Sie bekommen Informationen und Antworten zu ihren Fragen zum Studium und zu den Möglichkeiten, die Ihnen der MScPT-Abschluss bietet. Bei der Podiumsdiskussion lernen Sie die Sicht von Studierenden und Arbeitgebenden zum MScPT kennen. Auf dem anschliessenden Markplatz haben Sie die Möglichkeit sich mit der Studiengangleiterin, den Schwerpunktverantwortlichen sowie ehemaligen und jetzigen Studierenden zu unterhalten.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Raum TN E0.54

Flyer(PDF 444,2 KB)