Infoveranstaltung Bachelorstudium Pflege, 5.2.2020

Einblicke und Insidertipps Grundstudium Pflege

Im Zentrum der Pflege steht der Mensch mit seinen gesundheitlichen, psychischen und sozialen Bedürfnissen. Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner engagieren sich für Menschen mit Gesundheitsproblemen. Sei es bei Kindern oder Erwachsenen. Im Spital oder spitalextern, in akuten Situationen, in der Psychiatrie oder im Langzeitbereich bei chronisch Erkrankten.

Das Bachelorstudium Pflege bietet Ihnen eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung. Das Studium vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um in einem komplexen System den Überblick zu behalten, Patientensituationen richtig einzuschätzen und neue Lösungen zu entwickeln. In drei Praktika erhalten Sie Einblick in unterschiedliche pflegerische Tätigkeitsfelder.

An der Informationsveranstaltung erfahren Sie mehr zum Studienaufbau, den Inhalten und zu den Praktika.

Pflege studieren an der ZHAW

Von: 5. Februar 2020, 17.00 Uhr