Online-Infoveranstaltung Bachelorstudium Pflege

Mit dem Bachelor in Pflege in die Zukunft starten.

Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner engagieren sich für Menschen mit Gesundheitsproblemen. Sei es bei Kindern oder Erwachsenen: Im Spital oder spitalextern, in akuten Situationen, in der Psychiatrie oder im Langzeitbereich bei chronisch Erkrankten.

Das Bachelorstudium Pflege bietet Ihnen eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung. Das Studium vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um Patientinnen und Patienten jeden Alters zu pflegen und zu beraten. Sie erlangen Kompetenzen, um in komplexen Situationen den Überblick zu behalten, Patientensituationen richtig einzuschätzen und um neue Lösungen zu entwickeln.

• Bachelorstudium Pflege: Ausbildungsziele, Studienaufbau, Praktika
  • Bachelorstudium Pflege für diplomierte Pflegende HF: Ausbildungsziele, Studienaufbau, Berufstätigkeit während dem Studium

Anmeldung und weitere Informationen

Die Informationsveranstaltung findet online via Zoom statt. Den Zugangs-Link erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per Mail zugestellt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Von: 6. Januar 2022, 17.15 Uhr

online via Zoom Webinar