Info-Veranstaltung zum Master of Arts in Journalism

Lust, sich den journalistischen Herausforderungen des digitalen Medienwandels zu stellen? Die Hamburg Media School (HMS) bildet in Kooperation mit dem Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) der ZHAW, JournalistInnen auf hohem Niveau weiter.

Das Studium «Executive Master of Arts in Journalism» fokussiert auf die Digitalisierung im Journalismus und zeigt Möglichkeiten des Nutzerdialogs, Methoden der Überprüfung von Informationen und Nachrichten im Netz, die Zukunft des journalistischen Berufsbildes, aber auch neue ethische Verantwortlichkeiten auf, die die Digitalisierung an die Branche stellt.

Am 23.6.2020 findet über das Videokonferenz-Tool Zoom ein Informationsabend statt. In der Präsentation werden Sie Vertreter der Hamburg Media School direkt über das Studienprogramm informieren und im Anschluss gerne individuelle Fragen beantworten.

Bei Fragen vor oder nach dem Anlass wenden Sie sich bitte an Nadine Klopfenstein, Absolventin des Lehrgangs und wissenschaftliche Mitarbeiterin am IAM.

Von: 23. Juni 2020, 19.30 Uhr

online per Videokonferenz