WhatsApp-Info-Tour Bachelor Angewandte Sprachen

Die Veranstaltung informiert via WhatsApp über Studium und Berufsbilder des Bachelorstudiengangs Angewandte Sprachen mit den Vertiefungen Mehrsprachige Kommunikation, Multimodale Kommunikation sowie Fachkommunikation und Informationsdesign.

Auf der WhatsApp-Info-Tour schicken wir Ihnen spannende und wissenswerte Infos, Videos, Grafiken und Bilder direkt auf Ihr Smartphone. Der Clou: Wenn Sie am Abend selbst keine Zeit haben, können Sie alles auch in Ruhe im Nachhinein ansehen.

So funktioniert’s:

• Haben Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert?
  • Speichern Sie unsere Nummer in Ihren Kontakten: 079 227 18 15. So bekommen Sie unsere Messages und können an der Tour teilnehmen.
  • Für die Anmeldung senden Sie eine Whatsapp-Nachricht mit dem Datum «23.02.2022» und Ihrem Vor- und Nachnamen an diese Nummer.
  • Am 23. Februar 2022 beginnen wir um 18:30 Uhr die Tour, die Sie auf WhatsApp mitverfolgen können. Erfahren Sie alles über das Studium und stellen Sie Fragen dazu. Die WhatsApp-Info-Tour können Sie nachher jederzeit nochmals im Chat anschauen.

Viel Spass!

Gut zu wissen:

Wir benutzen die WhatsApp-Broadcast-Funktion: Teilnehmende sehen weder, wer sonst noch im Chat ist, noch die Fragen, die gestellt werden. Ihre Fragen beantworten wir grundsätzlich individuell; nur wenn sie von allgemeinem Interesse sind, stellen wir diese anonymisiert in den Chat und beantworten sie dort.

Sie können die WhatsApp-Info-Tour jederzeit beenden, indem Sie unsere Nummer wieder aus Ihren Kontakten löschen. Ihre Nummer wird von uns nach der Tour nicht weiterverwendet.

Die WhatsApp-Info-Tour ist kostenlos, allerdings können Kosten für die mobile Internetnutzung entstehen. Wir empfehlen Ihnen, ein kostenloses WLAN zu nutzen.

Ist die WhatsApp-Info-Tour nicht nach Ihrem Geschmack und Sie wollen der Studiengangleitung und Studierenden virtuell in einer Videokonferenz begegnen? Dann melden Sie sich jederzeit für einen unserer vielen Infoabende an:

Anmeldeformular mit allen Info-Veranstaltungen

Alles über den Bachelor Angewandte Sprachen erfahren