Internationale Business Projekte

Unsere BSc International Management Studierenden haben in Business Projekten Vorschläge für Unternehmen erarbeitet. In einem Video stellen wir drei Projekte vor.

In den Business Projekten erhalten die ZHAW Studierenden die Möglichkeit, ihr angeeignetes Wissen in der Realwirtschaft anzuwenden, indem sie Lösungsvorschläge für internationale Herausforderungen der Projektpartner erarbeiten.

In unserem Video stellen wir die drei Business-Projekte Estelle Wettstein, LEDCity AG und Lanz Natur AG vor. Unsere Dozenten Prof. Dr. Petra Youngzie Barthelmess, Dr. Grégoire Meylan, Dr. Jeremy Dela Cruz und die Studierenden des BSc International Management berichten über ihre Erfahrungen mit den Unternehmensprojekten.

Link zum Youtube-Video