Infoveranstaltung Weiterbildung Soziale Arbeit

Die Studienleitung informiert Sie zum CAS oder DAS Ihrer Wahl und zur Perspektive auf einen MAS. Sie können Ihre Fragen stellen und sich austauschen.

Eine Frau in einer Besprechung, zusammen mit einem Mann, den man nur von hinten sieht.

Die Zukunft stellt Fragen. Bildung ist die Antwort.

Neues lernen kann man ein Leben lang. Erweiterte und vertiefte Kompetenzen qualifizieren Sie nicht nur für den Berufsmarkt von morgen: Nach einer Weiterbildung reagieren Sie auch professioneller auf die sich verändernden Bedürfnisse sozialer Institutionen sowie ihrer Klientinnen und Klienten. Wer sich weiterbildet, glaubt an die eigene berufliche Zukunft und gestaltet sie aktiv mit. Es erwarten Sie ein moderner Hochschulcampus auf dem Toni-Areal und eine Vielzahl an neuen und bewährten Weiterbildungsangeboten.

Durchführung
Die Veranstaltung vom 4.10.2021 findet online über Zoom statt. Damit Sie sich über mehrere CAS/DAS informieren können, werden diese zeitlich gestaffelt zwischen 16.30 und 19.30 Uhr vorgestellt. Die Zeiten der Weiterbildungsangebote Ihrer Wahl finden Sie in der Anmeldung.

Weitere Infoveranstaltungen zum Weiterbildungsangebot

Infoveranstaltungen zum Bachelorstudium

Sie interessieren sich für ein Bachelorstudium? Hier geht’s zu den Terminen.

Von: 4. Oktober 2021, 16.30 Uhr

ZHAW Soziale Arbeit