Publikationen
- Seite 01
- Seite 02
- Seite 03
- Seite 04
- Seite 05
- Nächste Seite
-
Pizzera, Michele; Pomey, Marion,
2023.
Digital childhood : how digital media shapes well-being of children in residential care.
In:
17th International Conference of the European Scientific Association on Residential & Family Care for Children and Adolescents (EuSARF), Brighton, United Kingdom (online), 12-15 September 2023.
-
Biebricher, Martin,
2023.
Sozipedia - eine Kolumne über Fachbegriffe auf Abwegen : "Fall, der".
Sozial: Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(19), S. 29.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-28630
-
Rösch, Eike; Pizzera, Michele,
2023.
Schritt für Schritt die Digitalität mitgestalten.
SozialAktuell.
2023(6), S. 12-15.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-28814
-
Müller-Suleymanova, Dilyara; Frigo-Charles, Olivia; Pizzera, Michele; Muri Koller, Gabriela; Kehl, Konstantin; Nef, Susanne,
2023.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-28772
-
Strohmeier Navarro Smith, Rahel; Bussmann, Esther,
2023.
Interprofessionelle Zusammenarbeit in der Fallarbeit der öffentlichen Sozialhilfe.
In:
Fachaustausch Existenzsicherung Departement Soziale Arbeit, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, Schweiz, 12. Mai 2023.
-
Pizzera, Michele,
2023.
Hikikomori : Forschung mit schwer erreichbaren Adressat:innen.
In:
SGSA-SSTS Workshop "Forschungsethische Gratwanderungen der Adressat*innenforschung Sozialer Arbeit", St. Gallen, Schweiz, 23. Februar 2023.
-
Biebricher, Martin,
2023.
Sozipedia - eine Kolumne über Fachbegriffe auf Abwegen : "Fachlichkeit, die".
Sozial: Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(18), S. 29.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-27018
-
Hess, Jeannine,
2023.
Bedeutung von Kinderlosigkeit in der Biografie : eine norm- und autonomietheoretische Rekonstruktion.
Weinheim:
Beltz Juventa.
ISBN 978-3-7799-7292-1.
-
Hess, Jeannine,
2022.
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(17), S. 6-7.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-27882
-
Bussmann, Esther,
2022.
Practical training in Social Work Studies, ZHAW Switzerland
.
In:
Gomez Jiménez, Maria Luisa, Hrsg.,
El Estatuto del Pràcticum Externo: aspectos jurídico-sociales de derecho comparado.
Cizur Menor:
Editorial Aranzadi.
S. 261-288.
-
Biebricher, Martin,
2022.
Sozipedia - eine Kolumne über Fachbegriffe auf Abwegen : "Partizipation, die".
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(16), S. 29.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26731
-
Biebricher, Martin,
2021.
Sozipedia - eine Kolumne über Fachbegriffe auf Abwegen : "Klientel, die".
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(15), S. 29.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26730
-
Hess, Jeannine; Werner, Karin; Forrer Kasteel, Esther,
2021.
Soziale Arbeit.
70(4), S. 122-129.
-
Bussmann, Esther; Strohmeier Navarro Smith, Rahel; Schaffert, René,
2021.
Wenn Gesundheitswesen und Soziale Arbeit kooperieren.
SozialAktuell.
2021(3), S. 7-8.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-22302
-
Clerc, Karine; Neuenschwander, Nina,
2020.
SozialAktuell.
S. 10-12.
-
Högger, Maria,
2020.
Was ist soziale Nachhaltigkeit?.
SozialAktuell.
2020(2), S. 20-24.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-21930
-
Girschik, Katja; Wright, Anthony,
2019.
Social work education as a contribution to promote the development of professional identity.
In:
EASSW Conference 2019 : Meanings of Quality of Social Work Education in a changing Europe, Madrid, Spain, 4-7 June 2019.
-
Girschik, Katja; Bussmann, Esther; Käppeli, Manuela,
2019.
In:
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Soziale Arbeit, Stuttgart, 26. bis 27. April 2019.
-
Girschik, Katja; Bussmann, Esther; Hess, Jeannine; Käppeli, Manuela,
2018.
Ausbildung als Beitrag für eine professionelle Identitätsentwicklung bei sozial Arbeitenden?.
In:
Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld, 5.-7. September 2018.
-
Eicher, Véronique; Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine,
2018.
Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis.
SozialAktuell.
2018(10), S. 28-29.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4968