Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Infoveranstaltung MAS Fundraising Management (online)

16. Juni 2020

Online-Infoveranstaltungen:

Aufgrund der gegenwärtigen Situation mit dem Coronavirus finden in den Monaten Mai und Juni Online-Infoveranstaltungen (virtuell via ZOOM) statt, für die Sie sich anhand des Online-Anmeldeformulars anmelden können. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit persönlicher Beratungsgespräche via Telefon an. Bitte kontaktieren Sie dafür direkt die Studienleitung per E-Mail zur Vereinbarung eines Termins.

 

Inhalt der Infoveranstaltung

  • Orientierung über den MAS Fundraising Management
  • Informationen zu den DAS- und CAS-Lehrgängen
    - DAS Fundraising Management
    - CAS Fundraising Operations
    - CAS Fundraising Strategies
    - CAS Fundraising Leadership
    - Wahlpflicht-CAS
  • Vorstellung der Unterrichtsinhalte und Rahmenbedingungen
  • Möglichkeit für Fragen an die Studienleitung

Weitere Informationen über den Studiengang finden Sie unter www.zhaw.ch/zkm/fundraising-management

Jetzt für die Infoveranstaltung anmelden: Online-Anmeldeformular 

Alle Daten

  • 16. Juni 2020, 18:00 Uhr
  • 22. September 2020, 18:00 Uhr
  • 10. November 2020, 18:15 Uhr

Ort

  • 16. Juni 2020, 18.00 Uhr: virtuell via ZOOM (Zugangslink erfolgt nach Online-Anmeldung)
  • 22. September 2020, 18.00 Uhr: citizenM, Talacker 42, 8001 Zürich
  • 10. November 2020, 18.15 Uhr: ZHAW School of Management and Law in Winterthur

Organisator

Anmeldung