Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Gastvortrag: Digital Diplomacy in Ukraine

Wir freuen uns, Sie zu einem Gastvortrag zum Thema “How is Digital Diplomacy Shaping the War in Ukraine?" einzuladen.

Details zur Veranstaltung

Anlässlich der Abschlussfeier der Teilnehmenden des 6. CAS Foreign Affairs & Applied Diplomacy freuen wir uns sehr, dass wir Dr. Ilan Manor, Digital Diplomacy Scholar und Assistenzprofessor an der Ben Gurion Universität, Israel, als Gastredner für einen Keynote-Input zum Thema «How is Digital Diplomacy Shaping the War in Ukraine?» gewinnen konnten.

Dies ist auch eine Gelegenheit, den neu entwickelten DAS in Applied Diplomacy (30 ECTS) kennenzulernen.

Programm

18:20         Begrüssungsansprache von Dr. Florian Keller, ZHAW

18:30         Keynote Vortrag von Dr. Ilan Manor, Ben Gurion University

19:00         Q&A moderiert von Dominique Ursprung, ZHAW

19:30         Diplomübergabe CAS Foreign Affairs & Applied Diplomacy 2022

Datum

Von: 16. Juni 2022, 18.20 Uhr

Ort

Casinotheater Winterthur
Stadthausstrasse 119
8401 Winterthur

Veranstalter

ZHAW International Management Institute, Center for Global Competitiveness (CGC)
Theaterstrasse 17
8401 Winterthur