International Business Seminar Series mit Prof. Taran Patel

Das International Management Institute lädt Sie ein zu einem Vortrag von Prof. Taran Patel zum Thema «Toward a generic framework of perceived negative manager/leader behavior: A comparative study across nations and private sector industries»

Prof. Taran Patel hat in mehreren Ländern gelebt und gearbeitet, darunter Indien, Frankreich, Spanien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Singapur, Finnland und das Vereinigte Königreich. Sie ist Senior/Vollprofessorin in der Abteilung Menschen, Organisation und Gesellschaft der Grenoble Ecole de Management (GEM). Von September 2009 bis Juli 2013 war sie ausserdem Programmdirektorin des MIB-Programms (Masters of International Business) der GEM. Sie promovierte 2006 an der Open University in Milton Keynes (Vereinigtes Königreich) unter der Leitung von Prof. Steve Rayner (Universität Oxford) und erhielt 2022 ihre Habilitation à Diriger des Recherche (HDR) an der Universität Rouen (Frankreich) unter der Leitung von Prof. Michalis Lianos.

Mehr Informationen zum Event finden Sie auf der englischen Seite

Von: 8. Februar 2023, 12.00 Uhr