Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Publication Award an Prof. Dr. Schüz

Für das Praxis- und Lehrbuch "Angewandte Unternehmensethik" erhielt Mathias Schüz den SML Publication Award 2018 in der Kategorie Buch.

Anlässlich der Weihnachtsfeier der ZHAW School of Management and Law wurden ausgezeichnete Leistungen in der Lehre und Forschung prämiert.

Dr. Mathias Schüz, Professor für Responsible Leadership am Zentrum für Human Capital Management (ZHCM), erhielt für sein im Pearson Verlag erschienene Buch "Angewandte Unternehmensethik - Grundlagen für Lehre und Praxis" den mit 1'000,- CHF dotierten SML Publication Award.

Das Buch wird bereits im Bachelorunterricht als auch in den Weiterbildungsveranstaltungen der SML eingesetzt. Demnächst wird das Buch auf Englisch erscheinen.

Wir gratulieren ganz herzlich!