Fragestellungen für Masterarbeiten - MAS Arts Management - gesucht

Wir suchen reale Fragestellungen aus dem Kulturmanagement für Masterarbeiten im Rahmen des MAS Arts Management.

Im Rahmen des Masterprogramms (MAS) Arts Management arbeiten wir seit Jahren sehr eng mit der Praxis zusammen. So werden Mandate und praxisrelevante Fragestellungen von unseren Studierenden in Form der Masterarbeit beantwortet und stiften zugleich Nutzen für deren Auftraggeber. Diese fruchtbare Arbeit möchten wir auch zukünftig gerne intensivieren. Reale Fragestellungen aus dem Kulturmanagement können jederzeit eingereicht werden. Die Bearbeitung der Fragestellungen erfolgt unentgeltlich.

Kulturinstitutionen sind eingeladen, Fragestellungen aus Ihrer Praxis im Bereich Kulturmanagement einzureichen.

Um eine gute Abschätzung des Arbeitsvolumens zu machen, ist es wichtig, dass die Angaben im Einreichungs-Formular vollständig ausgefüllt werden.

• Einreichungs-Formular: zum Formular bitte hier(PDF 884,9 KB) klicken.
  • Frist: Einreichung jederzeit möglich
  • Einreichung: Das Einreichungs-Formular, vollständig ausgefüllt per E-Mail direkt an das Zentrum für Kulturmanagement (info.zkm@zhaw.ch) senden.