Die besten Bachelor- und Masterarbeiten 2015

Die Sammlung der besten Bachelor- und Masterarbeiten des Jahres 2015 ist erschienen. Auf über hundert Seiten werden die Management Summarys der herausragenden Arbeiten präsentiert.

Die Diplomarbeit ist der krönende Abschluss des Studiums und zeigt, dass die Studierenden in der Lage sind, praxisnahe Aufgabenstellungen wissenschaftlich fundiert zu bewältigen. Jeder Jahrgang bringt einige besonders hervorragende Arbeiten hervor, welche thematisch und methodisch restlos überzeugen und deswegen in die Sammlung der besten Bachelor- und Masterarbeiten aufgenommen werden.

Die präsentierten Arbeiten, lassen die Begeisterung und das Engagement der Studierenden erkennen und wurden trotz Zeitdruck sorgfältig und überlegt ausgearbeitet. Auf diese Arbeiten darf unsere Hochschule stolz sein. Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Nachwuchskräften sind, finden hier eine grosse Anzahl an potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten.

Zu den gesammelten Management Summarys der besten Bachelor- und Masterarbeiten 2015(PDF 6,1 MB)