Corona-Update zum Start des Herbstsemesters

An der ZHAW School of Management and Law beginnt am 14. September das Herbstsemester 2020/21. Die Lehrveranstaltungen im Bachelor- und Masterstudium finden in einer Kombination von Online- und Präsenzunterricht statt. Die Weiterbildungen werden vorwiegend vor Ort unterrichtet.

Am 14. September startet das Herbstsemester 2020/21 an der ZHAW School of Management and Law (SML). Im Bachelor- und Masterstudium werden die Lehrveranstaltungen in einer Kombination von Online- und Präsenzunterricht durchgeführt. Das bedeutet, dass je nach Studiengang in einem Teil der Module Mischformen von Unterricht vor Ort und digitalem Unterricht realisiert werden und ein Teil der Module ganz online stattfindet. Die Weiterbildungen finden vorwiegend vor Ort statt. Falls die Entwicklung der Lage Anpassungen nötig macht, kann die SML die Unterrichtskonzepte flexibel modifizieren. Höchste Priorität hat weiterhin die Gesundheit: Dafür setzt die Hochschule die Massnahmen des Schutzkonzepts der ZHAW konsequent um. Dazu gehört die Maskenpflicht in sämtlichen Innenräumen.