Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

CAS Corporate Responsibility 2020 erfolgreich abgeschlossen

Ende August 2020 startete zum zehnten Mal der CAS Corporate Responsibility an der ZHAW School of Management and Law. 16 Teilnehmende haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen.

Foto: Colourbox

Von August bis Dezember 2020 haben sich die Teilnehmenden im Rahmen von sieben Intensivseminaren umfassend mit der strategischen Verankerung von Corporate Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement in Unternehmen beschäftigt. Im Anschluss hatten sie die Möglichkeit die theoretischen Grundlagen in Form einer Praxisarbeit praktisch umzusetzen und mit ihrem Berufsalltag zu verknüpfen.

Zum Abschlussevent am 25. März 2021 hatten die Absolventinnen und Absolventen dann Gelegenheit die Ergebnisse ihrer Praxisarbeit zu präsentieren und zu diskutieren. «Beeindruckend war vor allem die Vielfalt an Themen sowie die starke Motivation und der grosse Enthusiasmus für das Fachgebiet», betont Herbert Winistörfer, Studienleiter des CAS Corporate Responsibility. Im Anschluss wurde der erfolgreiche Abschluss bei einem virtuellen Apéro gefeiert.

Das Center for Corporate Responsibility gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht eine erfolgreiche Zukunft.

Der nächste CAS Corporate Responsibility startet am 03. September 2021. Informationen zum Kursprogramm finden Sie hier.

Auskunft: Marie-Christin Weber, Center for Corporate Responsibility