Alumni Homecoming Day 2017

Die ZHAW School of Management and Law lädt am 3. November zum diesjährigen «nach Hause kommen» an die Alma Mater ein.

Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema «Mensch und Maschine: Freund oder Feind?» Noch schütteln wir den Kopf darüber, dass zunehmend künstliche Intelligenzen in Führungsetagen Platz nehmen könnten. Und unterhalten uns zur selben Zeit fröhlich mit Siri, Cortana oder Alexa, und schmunzeln teilweise über deren Antworten. Gemeinsam mit unseren Gästen werden wir die Bipolarität dieses Themas diskutieren. 

Das Programm und weitere Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung.

    Alumni Award 2017

    Am Alumni Homecoming Day wird die Gewinnerin oder der Gewinner des diesjährigen Alumni Awards gekürt. Unsere Alumnae und Alumni haben entschieden und die Top 3 für die diesjährige Wahl stehen fest: Zum Alumni Award

    Einladung