SML Alumni Award 2017

Wer macht das Rennen beim diesjährigen SML Alumni Award?

Unsere Alumnae und Alumni haben entschieden - die Top 3 für den Alumni Award 2017 stehen fest! Nun wird unser SML-nahes Gremium sich beraten und ihre Wahl treffen. Seid mit dabei, wenn am Homecoming Day 2017 ihre Entscheidung kommuniziert und die oder der Gewinner gekürt wird.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Alumnae und Alumni, für ihre Teilnahme am Onlinevoting. Die Gewinnerin / der Gewinner des IPads wird per Mail benachrichtigt.

Top 3

Nominiert für den Alumni Award 2017 sind:

Nadia Kägi

Tamandua GmbH, Gründerin & Geschäftsführerin

Alexander Locher

Tamandua GmbH, Gründer & Geschäftsführer

Nadia Kägi und Alexander Locher kennen sich durch den ZHAW SML Studiengang International Management, welchen Sie diesen Sommer erfolgreich abschliessen. Zusammen haben sie vor einem Jahr die Firma Tamandua gegründet. Tamandua fördert den nachhaltigen Wissenstransfer zwischen Generationen und begleitet Firmen mit neuen Formen der Arbeitsgestaltung, um das volle Potenzial der Schweizer Erwerbsbevölkerung zu Gunsten eines innovativen und modernen Wirtschaftsstandorts auszuschöpfen. Inzwischen besteht das Jungunternehmen aus einem elfköpfiges Team, darunter vier ZHAW SML Alumni.

Vincent Dubinsky - DJ Cruz


Als DJ Cruz bringt Vincent Dubinsky Leute von Zürich bis New York zum Tanzen. Zum Beispiel an der Afterparty der amfAr Gala von Leonardo DiCaprio. Zudem hat er für Acts wie Kanye West, Justin Bieber und Chris Brown aufgelegt. Seine selbst produzierten Tracks werden von DJ-Grössen wie Avicii oder Tiesto gespielt. 2012 wurde er mit dem «Swiss Nightlife Award» geehrt und letztes Jahr vom Friday Magazin für die 30 unter 30 porträtiert.

Raphael Tobler - Gründer & Geschäftsführer, eduwo


Dank dem Bewertungs- und Bildungs-Portal eduwo behalten Aus- und Weiterbildungsinteressierte den Überblick in der komplexen Bildungslandschaft und finden die für Sie passende Aus- oder Weiterbildung. Ehrenamtlich ist Raphael Tobler Gründer des ZHAW Entrepreneur Clubs und im Vorstand von SML Alumni.