- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 07
- Seite 08
- Seite 09
-
Social Media Marketing in Kunst und Kultur
Im Kultursektor vollzieht sich ein medialer Wandel, dessen Auswirkung im Kulturmanagement bislang eher verhalten diskutiert wird: Die Besucher oder Nutzer kultureller Angebote sind über das «Web 2.0» digital vernetzt und interagieren über soziale Medien wie Weblogs, YouTube oder Facebook. Die Konsequenz: Die ...
-
Publikumsbefragung Solothurner Filmtage 2009
Im Auftrag der Solothurner Filmtage wird in Kooperation mit dem Zentrum für Kulturmanagement der ZHAW eine Publikumsbefragung durchgeführt. Die Publikumsbefragung wurde in den Jahren 2007, 2009, 2011, 2013 und 2015 durchgeführt. Die Online-Befragung erhebt Informationen über das Publikum, welche die ...
-
Aufbau und Entwicklung des Kulturmanagement Network in der Region Schweiz
Erweiterung des Kulturmanagement Network - Das Online-Portal für Kultur und Management!Gründung einer Redaktion Schweiz (Regelmässige Berichterstattung)Aufbau einer Online-Plattform für das Geschäft Schweiz
-
Projekt Stadt Winterthur: Leitbild und Evaluation der musikalischen Bildung
Das Zentrum für Kulturmanagement der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften(ZKM / ZHAW) erhielt vom Departement Schule und Sport der Stadt Winterthur den Auftrag,ein Musikförderleitbild für den ausserschulischen Musikunterricht für Kinder und Jugendlichebis 20 Jahren zu erstellen. Das ...