Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Lunch & Learn - Digitale Werkzeuge und Medien von Harvard Business Publishing (HBP)

Beim Mittagessen schlauer werden? Das geht mit «Lunch & Learn».

Die Digitalisierung der Bildung und dessen Transformation ist in der Schweiz Covid19-bedingt ein Stück vorangekommen. Vor der Pandemie war das Lernen mit digitalen Medien nur an wenigen Departementen der ZHAW wirklich integraler Unterrichtsbestandteil. Durch die Pandemie sind verschiedene Dozierende nun erstmals mit digitalen Werkzeugen und Medien (u.a. HBP) im Lehr- oder Weiterbildungskontext in Berührung gekommen.

In dieser Veranstaltung stellen wir das HBP-Portal und seine Angebote für die Dozierenden an der SML vor. Im Besonderen gehen wir auf bestehende, wie auch auf neue HBP-Leistungen ein, die pandemiebedingt grösseren Nutzen im Unterricht versprechen. Als Expertin für Fragen und Diskussionen steht uns Gabriela Allmi, HBP-Produktmanagerin Westeuropa, zur Verfügung.

Referierende: 

  • Flavio Di Giusto, Harvard Business Publishing Coordinator @SML
  • Gabriela Allmi, HBP-Produktmanagerin Westeuropa

Weitere Informationen:

Datum

Von: 4. März 2022, 11.45 Uhr

Ort

Online

Veranstalter

ZHAW Zentrum für Innovative Didaktik
St.-Georgen-Platz 2
8401 Winterthur