RPA & Virtuelle Assistenten 2023

Zum dritten Mal heissen wir alle herzlich willkommen zu einem Nachmittag rund um Robotic Process Automation, Chatbots & Virtuelle Assistenten. Sei am 10. Mai 2023 vor Ort in Winterthur oder via WebEx mit dabei. Es erwarten Dich drei spannende Referate von Lyreco, REWION und Implenia. Vor Ort kannst Du Dich zudem im lockeren Rahmen bei Speis & Trank mit Studierenden und Fachexperten austauschen. Dank Sponsoring von ROBOYO können wir diesen Anlass kostenlos anbieten.

Kontext und Programm der Veranstaltung

Aktuell findet die dritte Durchführung des Wahlpflichtmoduls "RPA & Virtuelle Assistenten" statt. Fünfzehn Wirtschaftsinformatik-Studierende erarbeiten sich die Grundlagen zu diesen Themen, erstellen für ein konkretes Praxisproblem einen Lösungsvorschlag und implementieren diesen prototypisch.

Die Veranstaltung vom 10. Mai 2023 ist Teil des Wahlpflichtmoduls, ist aber auch für weitere Interessierte kostenlos zugänglich.

Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst sowohl vor Ort teilnehmen als auch online. Du kannst Dich für den gesamten Anlass oder für einzelne Referate anmelden.

Für die Detailplanung, insbesondere für die Organisation des Aperos sind wir auf eine vorherige Anmeldung angewiesen. Eine Anmeldung für eine Vor-Ort-Teilnahme ist bis 3 Mai 2023 8 Uhr möglich, eine Anmeldung für eine Online-Teilnahme bis am 10. Mai 2023 12 Uhr.

Von: 10. Mai 2023, 13.00 Uhr

ZHAW, Gebäude SW, Volkartgebäude, Aula, Winterthur