ZHAW-Impact: Neuer Studiengang zum Thema Kreislaufwirtschaft

Um klimaneutral zu werden, braucht es völlig neue, ganzheitliche Businessmodelle. Noch fehlt es den Unternehmen aber an entsprechenden Fachkräften. Genau hier setzt der neue ZHAW-Masterstudiengang Circular Economy Management an.

Das ZHAW Hochschulmagazin Impact stellt in der März-Ausgabe den neuen MSc in Circular Economy Management vor. Dieses Masterstudium ist von drei Departementen der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) gemeinsam konzipiert und entwickelt worden: dem Life Sciences und Facility Management, der School of Engineering und der School of Management and Law. Es ist ein interdisziplinärer Studiengang, der Fachwissen aus mehreren unterschiedlichen Disziplinen verwendet und verbindet.

Hier gehts zum Beitrag