Start des International Executive MBA

Das International Executive MBA-Team der ZHAW School of Management and Law begrüsste in der schönen Kartause Ittingen seine neueste Kohorte 2019.

Kick-Off des International EMBA (IEMBA) vom 6. bis 7. September 2019: Die Kartause Ittingen, ein ehemaliges Karthauser Kloster in idyllischem Gelände gelegen, erwies sich als ideales Umfeld für die IEMBA-Studierenden. So bildete ein erstes Kennenlernen mit Gruppenübungen und das Eintauchen in die Fallstudie, die einen wesentlichen Teil des Programmes ausmacht, den Start in diese international ausgerichtete Führungsausbildung.

Das IEMBA-Team und die ZHAW School of Management and Law wünschen allen Teilnehmenden des IEMBA 2019 einen erfolgreichen Start in ihre 2-jährige Reise.