PRME4US: Die Gewinner sind ...

Die Jury, bestehend aus Mitgliedern der sechs ausrichtenden Hochschulen, darunter auch die ZHAW School of Management and Law, hat die Gewinner des Videowettbewerbs «Student Voices on Responsible Management Education» bekanntgegeben.

Als Führungskräfte der Zukunft tragen Studierende Verantwortung. 80 Studierende aus 9 Ländern haben mit uns ihre Vision der Ausbildung geteilt. Auf beeindruckende Art und Weise schildern sie uns in 26 Videos, warum eine verantwortungsvolle Managementausbildung wichtig ist und wie sie von ihren Hochschulen auf die beruflichen Anforderungen in unserer turbulenten Welt vorbereitet werden.

Das Gewinnerteam erhielt den «Student Voice for RME Award» im Rahmen einer besonderen Preisverleihung während der 5. Responsible Management Education Research Conference am 12. und 13. November 2018 in Köln. Die Gewinner und Zweitplatzierten erhielten zudem einen Gutschein für ein Geschäft mit fair gehandelten Produkten in ihrer Region.

Gewinner

YouTube-Datenschutzhinweis

Dieses Video kommt von YouTube. Mit dem Abspielen kann YouTube Ihr Surf-Verhalten mitverfolgen.

Zweitplatzierte

Kontakt

Marie-Christin Weber, PRME-Koordinatorin, ZHAW School of Management and Law, Telefon: +41 (0)58 934 46 53, E-Mail: marie-christin.weber@zhaw.ch