IMI Research Brown Bag Lunch mit Ramona Demasi

Das International Management Institute lädt Sie ein zu einem Vortrag von Ramona Demasi zum Thema «Wenn das private und das öffentliche Selbst nicht übereinstimmen».

Ramona Demasi ist stellvertretende Leiterin des Instituts für Strategisches Management (Stakeholder View) an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und hat als wissenschaftliche Mitarbeiterin in Forschungs- und Beratungsprojekten an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Gesellschaft gearbeitet. Zudem hat sie kürzlich ihr Doktoratsstudium an der Universität Zürich abgeschlossen. In ihrer Dissertation schlug sie die Brücke zwischen sozialer Verantwortung von Unternehmen und individuellem Wohlbefinden und Unwohlsein aus einer Mikro-Perspektive.

Ramonas Vortrag basiert auf ihrer gemeinsamen Veröffentlichung mit unserem Kollegen Prof. Dr. Christian Vögtlin (Co-Leiter Center for Corporate Responsibility) im Journal of Business Ethics, das in der FT 50 Journal-Liste unter den Top 50 Journalen aufgeführt ist.

Online Teilnahme via Webex

Mehr Infos und Anmeldung