Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

CAS Corporate Responsibility 2017: Zertifikate überreicht

Studierende des CAS Corporate Responsibility durften am 08. März ihr Zertifikat entgegennehmen.

Insgesamt haben 12 Studierende die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und erhielten das CAS-Diplom. Die Studierenden haben vor einem halben Jahr die berufsbegleitende Weiterbildung begonnen und sich während 14 Präsenztagen fortgebildet. Zusätzlich haben die Absolventinnen und Absolventen theoretisches Wissen und praktische Umsetzung im Berufsalltag in Form einer Praxisarbeit miteinander verknüpft.

Nach der Zertifikatsübergabe durch den Studienleiter Herbert Winistörfer sowie dem Team des Center for Corporate Responsibility wurde der Abend mit Apéro und gemeinsamem Abendessen im Restaurant Casinotheater in Winterthur gebührend abgeschlossen.

Besonders gefallen hat den Absolventinnen und Absolventen die Stimmung und Atmosphäre des Lehrgangs. Alle fühlten sich in der Gruppe der Studierenden wohl und konnten wertvolle Kontakte knüpfen. Der unterschiedliche berufliche und fachliche Hintergrund der Teilnehmenden ermöglichte einen vielfältigen Zugang zum Thema und förderte einen spannenden und fruchtbaren Austausch. Des Weiteren wurden der Praxisbezug sowie die Auswahl der Referenten aus Unternehmen, Beratung und Nichtregierungsorganisationen sehr geschätzt.

Das Center for Corporate Responsibility gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht eine erfolgreiche Zukunft.

Die nächste Durchführung des CAS Corporate Responsibility ist mit Start im August 2018 geplant. Informationen zum Kursprogramm finden Sie hier.

Auskunft: Marie-Christin Weber, Center for Corporate Responsibility

«Alle Praxisarbeiten zeugen von einer starken Motivation und einem grossem Enthusiasmus fürs Fachgebiet. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass wir es geschafft haben, die Teilnehmenden bis zum Kursende für das Thema zu begeistern.»

Herbert Winistörfer, Studienleiter CAS Corporate Responsibility