Infoveranstaltung CAS Employment Life Cycle

Brown Bag Lunch zu «CAS Employment Life Cycle», präsentiert vom Studienleiter Jürg Gabathuler.
Informationen über Mittag genussvoll erleben!

Der CAS Employment Life Cycle vermittelt praxisorientierte Kompetenzen, um die HR-Arbeit in Unternehmen wirkungsvoll und nutzbringend zu gestalten. Die Teilnehmenden setzen sich lösungsorientiert mit den unterschiedlichen Zyklen des Employment Life Cycle auseinander und sind anschliessend in der Lage, einen erfolgreichen Employment Life Cycle zu gestalten und umzusetzen. Der CAS Employment Life Cycle richtet sich an HR-Fachpersonen, wie HR Consultants oder HR Business Partner.

Der CAS ELC generiert vertieftes Fachwissen über relevante HR-Bereiche und  ist damit auch für Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger im HR sehr geeignet.

Der Infoanlass findet als Webinar statt. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an, damit wir Ihnen die Details zum Einstieg ins Webinar zusenden können.

1 Stunde

Online über Zoom (den Zoomlink erhalten Sie 1-2 Tage vor dem Anlass per E-Mail)

Anmeldung für 10. Juni 2024

Von: 10. Juni 2024, 12.15 Uhr