Moodfilm Toni-Areal – ein facettenreicher Campus

Aus der früheren Toni-Molkerei ist ein moderner, facettenreicher Campus entstanden. Am Hochschulcampus sind die Departemente Angewandte Psychologie und Soziale Arbeit der ZHAW sowie die ZHdK Zürcher Hochschule der Künste zuhause.

Das Areal liegt im dynamischen und inspirierenden ehemaligen Industriequartier Zürich-West zwischen Escher-Wyss-Platz und Altstetten direkt am Eisenbahnviadukt. Der weitläufige Hochschulcampus besticht mit einer Länge von 170 und einer Breite von 90 Metern durch seine clevere Architektur und bietet eine moderne Infrastruktur. Überragt wird er von einem 75 Meter hohen, 22-stöckigen Turm mit 100 Mietwohnungen.

Mit dem Moodfilm gewinnen zukünftige Studierende einen ersten Eindruck vom Hochschulcampus und bestehende Studierende entdecken vielleicht ein neues Plätzchen.