Porträts Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie

Individuelle Porträts von Absolventinnen und Absolventen des Masters in Angewandter Psychologie mit Schwerpunkt Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie

David Britschgi

«Während des Studiums an der ZHAW profitierte ich von reichhaltigen Vorlesungen. Die Dozierenden, welche selbst auf dem aktuellsten Forschungsstand sind, brachten auch sehr viel eigene Praxiserfahrung mit ein.»

David Britschgi, MSc ZFH in Angewandter PsychologieSchulpsychologe, Stadt Luzern, Schulpsychologischer Dienst

Selina Luchsinger

«Ich habe mich ganz bewusst für ein Studium an der ZHAW entschieden, da mir ein anerkannter Abschluss im Bereich Angewandte Psychologie wichtig war und ich im Anschluss ans Bachelorstudium den Master in Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie machen wollte.»

Selina Luchsinger, MSc ZFH in Angewandter Psychologie
Psychologin Kinderschutz, Klinik für Kinder und Jugendliche, Kantonsspital Aarau AG