Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Anmeldung Online-Workshops

Online-Workshop
Privatadresse
Anrede*
Geschäftsadresse
Bevorzugte Korrespondenzadresse per E-Mail*
Rechnungsadresse
An welche Adresse soll die Rechnungsstellung erfolgen?*
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Persönliche Daten
Ich bin damit einverstanden, dass mir die ZHAW nach Abschluss der Weiterbildung Informationen zukommen lässt.
Bestätigung
Bestätigung der Zulassungs- und Teilnahmebedingungen*

Vertraulichkeitserklärung

Im Rahmen des Unterrichts erhalten die Weiterbildungsteilnehmenden Kenntnis von vertraulichen Informationen, z. B. durch Fallschilderungen im Plenum, in Gruppendiskussionen, Lerngruppen oder digitalen Austauschforen (je nach Angebot). Damit im Unterricht ein offener Austausch gepflegt werden kann, verpflichten sich sämtliche Teilnehmende zur Geheimhaltung aller vertraulichen Informationen, insbesondere Firmen- und Personendaten, zu denen sie im Rahmen der Weiterbildung Zugang erhalten. Die Geheimhaltungspflicht gilt mit dieser Bestätigung und bleibt auch nach Weiterbildungsende gültig.

Bestätigung der Vertraulichkeitserklärung*

WBK Teilnehmendenliste

Die Kursteilnehmenden bestätigen, dass die Liste an alle Teilnehmenden der Weiterbildung verteilt werden darf.

Bestätigung Handhabung Teilnehmendenliste*

IAP Datenschutzhinweise

Die nachfolgenden Datenschutzhinweise geben einen Überblick über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten am IAP Institut für Angewandte Psychologie der ZHAW.

Bemerkungen