Verlängerung Anmeldeschluss!

Die Anmeldung für ein Bachelorstudium in Umweltingenieurwesen oder ein Masterstudium in Umwelt und Natürliche Ressourcen ist bis am 30. Juni möglich.

Noch Fragen? Gerne können Sie uns für ein individuelles Gespräch kontaktieren:

• Bachelorstudium Umweltingenieurwesen per Mail oder Telefon an Katharina Genucchi
  • Masterstudium Umwelt und Natürliche Ressourcen per Mail an Martina Weiss

Bachelor in Umweltingenieurwesen – auf einen Blick

«Im Studium zur Umweltingenieurin wurde ich befähigt, die erlernte Theorie hinter Methoden und Tools in praktischen Anwendungen einsetzen zu können. Das individuelle Zusammenstellen der Module ermöglichte es mir dabei, mein Profil nach den eigenen Interessen zu schärfen. Ich bin bereit, in der Umweltbranche an innovativen Lösungsansätzen für die Zukunft mitzuarbeiten.»
Kim Jäggi, Studierende Umweltingenieurwesen, Vertiefung Umweltsysteme und Nachhaltige Entwicklung

Master in Umwelt und Natürliche Ressourcen – auf einen Blick

«Neben meinem Masterstudiengang bin ich als Umweltspezialistin in einem Healthcare Unternehmen tätig. Das vielfältige Modulangebot bietet einen optimalen Aufbau zu meiner bisherigen Ausbildung und hilft mir, mein Wissen für meine Tätigkeiten im Job zu ergänzen und mich in neuen Interessensbereichen auszubilden.»
Nerina Itin, Studierende

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Semesterstart!