Happy New Year aus Kambodscha

Austauschstudentin Nathalie feiert Neujahr in Kambodscha – ein wohlverdienter Abschluss eines erfolgreichen Austauschsemesters und der dabei geleisteten Arbeit im Projekt Smiling Gecko.

«Hier in Kambodscha badeten wir auch an Weihnachten in angenehm warmem Wasser. Doch obwohl dreissig Grad, durfte nichtsdestotrotz die Wintermütze fürs Weihnachtsshopping mit dem Tuktuk nicht fehlen. Ich wünsche euch 7 Stunden nach uns ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!» – Nathalie, Umweltingenieurstudentin

Auch UmweltingenieurInnen machen mal Pause und stossen aufs neue Jahr an.
Bald geht es jedoch auch schon wieder weiter mit vielen spannenden Lehr- und Lerninhalten für die Studierenden.

Interessierst auch du dich für ein Studium in Umweltingenieurwesen und möchtest gemeinsam an einer lebenswerten Zukunft arbeiten? Dann melde dich jetzt an!

Weitere Informationen:

• Mehr zu unserem Bachelorstudium findest du auf der BSc-Seite