Wir gratulieren unserem Masterstudenten Jonas Frei zum «Arboretum Award» der Harvard Universität für seine Studie zur Walnuss (Juglans regia)!

Der freischaffende Autor, Landschaftsarchitekt, Dokumentarfilmer mit einer Leidenschaft für Illustrationstätigkeiten schrieb ein Buch zur Familie der Juglandaceae. Zurzeit arbeitet er an der englischen Übersetzung, sowie einem weiteren Buch der Gattung Corylus. Der Preis ermöglicht ihm, die Familie und Gattungen in der einzigartigen Sammlung und dem Herbarium der Harvard Universität in Cambridge, vor Ort vertieft zu untersuchen, illustrieren und fotografieren.

Wir wünschen Jonas eine gute Reise und viel Erfolg bei seinen weiteren Studien!

Weiterführende Informationen Master:

• Informationen zum Masterstudium finden Sie auf unserer Homepage.
  • Fragen zum Masterstudium und zur Zulassung beantwortet Ihnen Martina Weiss per Telefon (058 934 53 87) oder per Mail.

• Informationen zum Buch finden Sie hier.

• Mehr über den Preis ist auf der Arboretum Award Seite von Harvard zu lesen

• Einen weiteren Artikel zur Preisvergabe lesen Sie ist auf Hochparterre online.