Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Diplome für unsere Master- und Bachelorstudierenden – wir gratulieren!

Vergangenen Freitag fand die Diplomfeier für unsere Absolventinnen und Absolventen statt: 54 Diplomierte im Bachelor in Umweltingenieurwesen und 40 Diplomierte im Master in Umwelt und Natürliche Ressourcen erhielten ihr wohlverdientes Diplom.

Herzlichen Dank für die tolle geleistete Arbeit! Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg im Berufsleben und freuen uns bereits auf den Beitrag unserer Absolventinnen und Absolventen an eine nachhaltige Entwicklung!

 

Weiterführende Informationen:

  • Auf unserer Webseite findest du weitere Informationen zum Bachelorstudium Umweltingenieurwesen und Master Umwelt und Natürliche Ressourcen.
  • Auf unserem digitalen Studienplaner erfährst du alles über unsere Module.
  • Fragen zum Bachelorstudium und zur Zulassung beantwortet dir Katharina Genucchi per Telefon (058 934 53 87) oder per Mail.
  • Fragen zum Masterstudium und zur Zulassung beantworten wir gerne per Mail.