Diplome für 126 Bachelors in Umweltingenieurwesen

Am 25. Januar 2013 feierten an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wädenswil 50 Damen und 76 Herren den Abschluss ihres Bachelor-Studiums in Umweltingenieurwesen.

Abschlussfeier

Die 126 Diplomierten haben sich während ihres Studiums am Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen Spezialwissen in einer von fünf möglichen Vertiefungen erworben: Urbaner Gartenbau, Hortikultur, Environmental Education, Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien sowie Naturmanagement.

Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor der ZHAW LSFM und Prof. Jean-Bernard Bächtiger, Leiter des Instituts für Umwelt und Natürliche Ressourcen, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen zu ihrem erfolgreichen Abschluss. Die Festansprache hielt Nationalrätin Jacqueline Badran, Geschäftsführerin der Firma Zeix AG.