Der Campus blüht!

Der Frühling zeigt sich auf dem Campus von seiner schönsten Seite. Es spriesst und blüht in allen Ecken – und motiviert zusätzlich, an einem solch prächtigen Campus studieren zu dürfen!

Kurz nach dem Start des ersten Frühlingssemesters nach zwei Jahren zu Hause können die Studierenden wieder vor Ort lernen und die Vegetation bestaunen. Auch die Mittagspausen werden natürlich draussen genossen.
Möchtest auch du den Campus Grüental in all seiner Pracht erleben? Dann komm am 2. April zum Infoanlass vorbei!

Weitere Informationen:

• Mehr zum Studium in Umweltingenieurwesen und den Vertiefungen findest du auf der Bachelorwebseite
  • Weitere Fragen zum Bachelorstudium beantwortet dir Katharina Genucchi per Telefon oder E-Mail