Klimasieg: Wer wird das Klimaduell für sich entscheiden?

Das Klimaduell zwischen der HNEE und der ZHAW neigt sich dem Ende zu. Noch ist offen, wer das Klimaduell für sich entscheiden wird.

Noch einen Monat lang versuchen die beiden Hochschulen HNEE und die ZHAW Wädenswil sich gegenseitig im Klimaduell zu besiegen. Mit vier Teil-Siegen führt bisher die HNEE, doch die ZHAW hat die letzten drei Challenges für sich entschieden. Bei den laufenden Challenges «Stecker raus» und «Reparieren statt konsumieren» machen von jeder Hochschule über 100 Leute mit, wobei die ZHAW die Nase leicht vorne hat. Vielleicht ist damit der Wendepunkt für die ZHAW gekommen?

Bis zum Final am 19. Mai bleibt es spannend. Und ganz schön abwechslungsreich; die Duellierenden erwarten Herausforderungen in der Küche, bei der Waschmaschine und sogar in der Dusche. Das Klimaduell ist überall!

Ausserdem: 375 Leute machen bereits beim Klimaduell mit – wow! Jetzt heisst es dranbleiben und mit vollem Einsatz der ZHAW zum Sieg verhelfen. Und das Beste: das Klima gewinnt sowieso!

Studierende und Mitarbeitende der beiden Hochschulen machen hier mit: https://klimaduell.lsfm.zhaw.ch