Publikationen der Forschungsgruppe Nachhaltigkeitskommunikation und Umweltbildung
-
Berger, Verena,
2019.
Mit «Hirn, los!» spielerisch zu mehr Vertrauen.
In:
ScienceComm’19 − “I trust Science, but …”, Biel, 19.-20. September 2019.
-
2019.
Netto-Null bis 2030 : die Klimabewegung hat recht!.
Südostschweiz.
,
S. 16.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3233
-
Amrein, Simon; Kulli Honauer, Beatrice; Bättig-Frey, Petra,
2019.
Erdreich : der Schatz unter unseren Füssen.
IUNRmagazin.
2019(01),
S. 26-27.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-18796
-
Jaisli, Isabel; Bättig-Frey, Petra; Eymann, Lea; Mariani, Ennio; Stucki, Matthias,
2019.
Scientainment for sustainability : the eco-confessional as a new approach for life cycle thinking.
Sustainability.
11(20),
S. 5686.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-18441
-
Berger, Verena; Müller, Steffen; Seiler, Roger,
2019.
Should manufacturers use food labels? : the case of chocolate [Paper].
In:
EMAC 48th Annual Conference, Hamburg, May 27-28, 2019.
Hamburg:
European Marketing Academy.
Verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/fcijar0b8mawxrp/AAB2pDUpluF_YVcdEYMYg1Pea/216_Berger_M%C3%BCller_Seiler_1206054024.pdf?dl=0