Zurück auf einem belebten Campus!

Diesen Montag startete das Frühlingssemester wieder - zur grossen Freude hunderter Studierender sowie Dozierender.

Nach knappen zwei Jahren Ruhe auf dem Campus darf nun wieder vor Ort studiert, diskutiert, gelernt aber auch gemeinsam gelacht und geplaudert werden. An die altbekannte Lern-, wie auch Lehrsituation werden sich wohl alle schnell und gerne wieder gewöhnen. Wir wünschen allen Studierenden, Dozierenden und auch Mitarbeitenden wieder viel Freude auf dem belebten Campus und viel Erfolg fürs kommende Frühlingssemester!

Interessierst auch du dich für einen Bachelor in Umweltingenieurwesen? Dann besuche morgen die online Studienberatung und lass dir deine Fragen beantworten!

Weitere Informationen:

• Mehr zum Studium in Umweltingenieurwesen findest du auf der Bachelorwebseite
  • Weitere Fragen zum Bachelorstudium beantwortet dir Katharina Genucchi per Telefon oder E-Mail
  • Module des Bachelorstudiums findest du in der Modulübersicht
  • Mehr zum Masterstudium in Umwelt und Natürliche Ressourcen findest du auf der Masterwebseite