Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Silvan Wanner wird wissenschaftlicher Assistent der Forschungsgruppe Ökobilanzierung

Wir freuen uns Silvan Wanner, unser neustes Teammitglied der Forschungsgruppe Ökobilanzierung, vorzustellen.

Silvan Wanner ist seit Februar wissenschaftlicher Assistent in der Forschungsgruppe Ökobilanzierung. Er studiert seit 2020 im ZHAW Masterstudiengang Umwelt und Natürliche Ressourcen mit dem Schwerpunkt Agrarökologie und Ernährungssysteme. Im Rahmen seiner Masterarbeit macht er eine Ökobilanzierung von Bio-Kakao in der Dominikanischen Republik. Neben seinem Masterstudium unterstützt uns Silvan in Teilzeit bei verschiedenen Ökobilanzprojekten unserer Forschungsgruppe. 

Wir freuen uns sehr, dass Silvan neues Teammitglied in unserer Forschungsgruppe ist. Herzlich Willkommen, lieber Silvan!