Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Infoanlass Master of Science in Umwelt und Natürliche Ressourcen

Was unterscheidet unseren Masterstudiengang von anderen? Interessierte konnten letzten Dienstag am Informationsanlass dieser Frage nachgehen. Die MRU-Leitenden und weitere Fachpersonen waren vor Ort und standen bei Fragen zur Verfügung.

Grosses Interesse weckte das Thema «Integration in eine Forschungsgruppe», welche die Hälfte des Studiums ausmacht. Dies ermöglicht eine individuelle Spezialisierung und gibt vertiefte Einblicke in die Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

Ausserdem ermöglicht das Studium, ein berufliches Netzwerk zu bestehenden Partnern der ZHAW aus Wirtschaft und Forschung aufzubauen. Weitere Bereiche, die den Studieninhalt prägen, wurden an diesem Abend vorgestellt.

Neugierig geworden, aber den Masterinformationsanlass verpasst? Kein Problem! Der nächste Infoanlass findet am 10. März 2020 statt – melden Sie sich jetzt dafür an!