Anmeldung CAS Lebensmittelrecht

Bitte füllen Sie das Online-Formular vollständig aus und senden Sie uns Ihren Lebenslauf und den Nachweis der verlangten Qualifikationen als Anlagen mit.

Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2024.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Personalien
Korrespondenz an*
Rechnung an*
Privatadresse
Geschäftsadresse

Kurzangaben, detailliertere Beschreibungen bitte im Lebenslauf mitsenden.

Berufliche Tätigkeit

Kurzangaben, detailliertere Beschreibungen bitte im Lebenslauf mitsenden.

Anlagen

Maximale Dateigrösse: 5 MB. Bitte laden Sie hier Ihren Lebenslauf (CV) und Ihre Diplome als PDF hoch. Sollten Sie keine Diplome in digitaler Form haben, können Sie sie uns per Post zukommen lassen.

Postversand
Weitere Angaben
Ich habe ...*

Verwendung Ihrer Daten

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Firma, Mail, Tel. Nr.) im Zusammenhang mit dieser Weiterbildung verwendet werden. (Klassenliste für Teilnehmende, Dozierende und Referierende).

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

Informationen zu unseren Angeboten*