Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Acht Personen erhielten die Sensorik-Lizenz für Olivenöl

Das Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation hat zum neunten Mal die Sensorik-Lizenz für Olivenöl erteilt. Acht Personen haben die Prüfungen bestanden.

Zum neunten Mal fand im Zeitraum von März bis Mai 2013 die Kursreihe Sensorik-Lizenz „Olivenöl“ statt. Von den acht Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Olivenölbranche sowie weiteren Bereichen der Lebensmittelindustrie, haben folgende Personen die Kursreihe erfolgreich absolviert:

Daniel Bellani, Michael Blaser, Milanka Fijamin, Johanna Hampus, Catrin Hofstetter, Stavros Stergiou, Giuseppe Tamburello, Rodrigo Wangler

Am 17. Juni 2013 konnten sie die Sensorik-Lizenz „Olivenöl“ in Empfang nehmen. Mit der Sensorik-Lizenz erhalten die Kursteilnehmenden einen Leistungsnachweis für das professionelle Verkosten, Beschreiben und Bewerten von Olivenöl.

Medienmitteilung (PDF 32,5 KB)