Infoanlass Bachelorstudiengänge

Einblick ins Bachelor-Studium in Applied Digital Life Sciences, Biomedizinische Labordiagnostik, Biotechnologie, Chemie, Facility Management, Lebensmitteltechnologie oder Umweltingenieurwesen.

Der Infoanlass findet statt im Campus Grüental, Gebäude GA, Grüentalstrasse 14 in Wädenswil (Buslinien 123 und 126 vom Bahnhof).

Ein Studium an der ZHAW in Wädenswil vermittelt aktuelles und fundiertes Wissen in Ernährung, Gesundheit, Gesellschaft und Umwelt.

Die Bachelor Studiengänge in Life Sciences oder Facility Management sind modern, spannend und praxisnah. Als Absolventinnen und Absolventen sind Sie nach Ihrem Abschluss gesuchte Fachkräfte in Unternehmen aller Grössen und Sparten. Ihr Studium dauert in Vollzeit in der Regel sechs Semester und führt zur Berufsbefähigung mit akademischem Abschluss als «Bachelor of Science ZHAW». Ein Teilzeitstudium ist möglich.

Lernen Sie uns kennen. Studienberater:innen, Dozierende und Studierende stellen die Studiengänge vor, beantworten Ihre Fragen und beraten Sie gerne individuell. Ausserdem haben Sie Gelegenheit, die Räumlichkeiten der Hochschule auf geführten Rundgängen kennenzulernen.

⇒ Hier melden Sie sich an zum Infoanlass

Bis bald in Wädenswil. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie möchten den Studienalltag live erleben? Besuchen Sie ein Schnupperstudium! Die Informationen dazu finden Sie in der Webseite jedes Studiengangs.

Von: 23. März 2024, 10.00 Uhr

ZHAW, Campus Grüental, Gebäude GA, Hauptgebäude, Wädenswil