Teilnahme des Institut für Facility Management (IFM) an der IFMA World Workplace Conference 2016

Vom 5.-7. Oktober fand in San Diego, USA die International Facility Management Association (IFMA) World Workplace Conference 2016 statt. Das IFM war am Academic & Research Track mit Inhalten des Forschungsschwerpunktes FM in Healthcare vertreten.

Mitarbeitende des Forschungsschwerpunktes FM in Healthcare präsentierten zu den folgenden Themen:

• Nicole Gerber: das Paper mit dem Titel “Towards Enterprise Application Integration principles for Facility Management Software in Hospitals”
  • Franziska Honegger:  “A Systematic Look at FM’s Organizational Structure in Swiss Hospitals”

Seitens IFM waren weiterhin der Institutsleiter Prof. Thomas Wehrmüller und Prof. Dr. Susanne Hofer anwesend. Zudem wurde der ehemalige MSc. in FM Student Manuel Böhm gewürdigt, dessen Poster zur Masterarbeit bereits am diesjährigen EuroFM Kongress in Milano ausgezeichnet wurde, was ein Ticket an die Konferenz in San Diego beinhaltete. Das IFM konnte somit seine Präsenz innerhalb der IFMA Academic & Research Community auch dieses Jahr nachhaltig stärken.