Neun frisch diplomierte Master of Advanced Studies in Facility Management

Neun Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs «Master of Advanced Studies (MAS) in Facility Management» konnten am 21. Mai 2014 an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Zürich Ihre Diplome entgegennehmen.

Neun Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs „Master of Advanced Studies (MAS) in Facility Management“.

Die vier Frauen und fünf Männer tragen künftig den Titel «Master of Advanced Studies ZFH in Facility Management». Prof. Thomas Wehrmüller, Leiter des Instituts für Facility Management, begrüsste in seiner Eröffnungsbotschaft die Angehörigen und Gäste sowie verschiedene Dozierende des Instituts. Die Festansprache hielt Prof. Dr. Roland Reichenbach, Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Erziehungs­wissenschaft an der Universität Zürich. Im Anschluss überreichte die Studienleiterin Doris C. Oehninger den stolzen Absolventinnen und Absolventen die MAS-Diplome.

Barbara Keller Foletti, Präsidentin des Vereins «ZHAW Alumni Facility Management» würdigte die drei Diplomanden Oliver Faschian, Christoph Ott und Rainer Schwab für die besten MAS-Abschlüsse dieses Zyklus mit einem kleinen Geschenk.

Medienmitteilung(PDF 32,3 KB)