Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

FM Perspektiven - Eventrückblick

Über hundert Teilnehmende informierten sich zum Thema Digitalisierung im Gesundheitswesen

Bereits zum fünften Mal hat das IFM die Fachtagung FM Perspektiven mit dem Schwerpunkt Facility Management im Gesundheitswesen organisiert.  Über 110 Führungspersonen aus Spitälern und Heimen, aus der Wirtschaft und von Beratungsunternehmungen trafen sich am 5. April 2019 am IFM in Wädenswil. Mitarbeitende der ZHAW-Forschungsgruppe Facility Management in Health Care und Projektpartner von anderen Hochschulen gaben einen Einblick in anwendungsorientierte Projekte zum Thema Digitalisierung und deren Auswirkungen und Anforderungen an die Kommunikation im Gesundheitswesen. Die Tagung wurde von Innosuisse, der Schweizer Agentur für Innovationsförderung und von Praxispartnern finanziell unterstützt.