Florian Engesser, Facility Management Student im 6. Semester, erreichte bei der FM-Innovationsbörse 2016 den 3. Platz

Mit über 120 Teilnehmende war die erste FM-Innovationsbörse der deutschen Fachzeitschrift «Der Facility Manager» ein voller Erfolg.

Florian Engesser FM Student und Mitarbeiter bei RESO Partners AG belegte mit seinem Kollegen Chiphong VU den dritten Platz. Sie stellten der Jury die Ausschreibungs- und Vergabeplattform für Facility Services - «FMplace» - vor, welche speziell auf kleine und mittlere Unternehmen als Auftraggeber zugeschnitten ist.

Die deutsche Fachzeitschrift «Der Facility Manager» möchte mit der neuen Plattform das Innovationspotenzial im FM sichtbar machen. Von den 50 Einsendungen wurden zwölf Beiträge durch ein Expertengremium ausgewählt und diese vom Fachpublikum beurteilt.

Das Institut für Facility Management gratuliert zu diesem Erfolg!

Der Facility Manager