55 Bachelor in Facility Management erhalten ihr Diplom

An der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wädenswil feierten am 25. Oktober 2013 insgesamt 32 Frauen und 23 Männer den erfolgreichen Abschluss ihres Bachelor-Studiums in Facility Management.

Eröffnet wurde die Feier von Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor des ZHAW-Departements Life Sciences und Facility Management. Die Festansprache hielt Wolfgang Stiebellehner, Direktor Geschäftsentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens ISS Schweiz. Zusammen mit einem kleinen Abschlussgeschenk überreichten der Institutsleiter Prof. Thomas Wehrmüller und die Studiengang­leiterin Irene Arnold Moos den Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome. Im Namen der Alumni-Vereinigung der ZHAW, Bereich Facility Management, übergab die Präsidentin Barbara Keller Foletti der Diplomandin Livia Suter einen iPod nano für den besten Abschluss des Jahrgangs. Die Absolventin Lucia Nievergelt blickte auf die vielseitigen, aber auch herausfordernden Momente der vergangenen Studienjahre zurück. Die Feierlichkeiten wurden vom Jazz-Quartett von Andrina Bollinger musikalisch begleitet.

zur Medienmitteilung(PDF 33,3 KB)