ZHAW-Lehrpreis 2016: Zweiter Preis des CS-Awards an Morgan Powell

Zum dritten Mal nach 2010 und 2013 hat die ZHAW den Lehrpreis «Credit Suisse Award for Best Teaching» vergeben. Morgan Powell vom LCC erhält den zweiten Preis.

Morgan Powell qualifizierte sich für den Final des diesjährigen Lehrpreises, der unter dem Motto «Vernetztes Denken fördern» stand. Er wurde von der Jury für sein Wahlmodul «English for Architects» mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Er erarbeitete mit seinen Studierenden Shakespeares «The Tempest», liess sie dazu ihre Vorstellungen zum Bühnenbild entwerfen und förderte so ihr vernetztes Denken auf optimale Weise. Wir gratulieren Morgan Powell zu dieser Auszeichnung ganz herzlich!

Der mit 10 000 Franken dotierte Hauptpreis ging an Hans Fuchs von der School of Engineering, den dritten Preis erhielten Cäcilia Küng, Beate Krieger und Ursula Meidert vom Departement Gesundheit.